Scooter-Frontmann

H.P. Baxxter: Verlobung mit 59

Teilen

In Schottland ging H.P. Baxxter ganz romantisch vor seiner Freundin Sara auf die Knie

Sie könnte seine Tochter oder gar Enkelin sein, aber das ist Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) herzlich egal, denn er wird seine Freundin Sara (22) nächstes Jahr heiraten. "Ja es stimmt - Sara und ich haben uns verlobt. Wir waren jetzt ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer in den Highlands unterwegs, waren auf der Isle of Skye-Insel. Da habe ich dann um Saras Hand angehalten", verriet er gegenüber "BILD". 

 

2024 wollen die beiden dann heiraten: "Wie genau, haben wir uns aber noch nicht überlegt. Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst einmal happy.“ Seit März sind der Sänger und die Studentin aus München ein Paar. Kennengelernt habe man sich in Hamburg, wo sie Immobilienwirtschaft studiert. Im Mai zeigten sie sich erstmals als Paar bei einer Veranstaltung auf Sylt. Sara sei bereits bei H.P. Baxxter eingezogen: "Ich genieße jeden Tag mit ihr."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.