Heidi Klum

Sexy Pic

Hat Heidis Neuer sie nackt fotografiert?

Teilen

Nach den Grammys begeisterte die Model-Mama mit dieser Aufnahme.

Heidi Klum  zeigt ihren Körper gerne - als Model ist das eine ganz normale Angelegenheit für sie. Auf Instagram lässt sie auch mal gerne die Hüllen fallen, posiert in ihrer Bikini-Kollektion oder in Unterwäsche.

Hauch von nichts

Jetzt hat sie  ein Bild  hochgeladen, dass sie auf einem Hotelbett zeigt. Die langen Beine lehnen in sexy High Heels auf dem Millefleur-Betthaupt. Dazu trägt die Blondine einen Hauch von nichts - ein zartes Seidennegligé umhüllt knapp Teile ihres Körpers. Die Bettwäsche unter ihr ist zerwühlt.

 

 

Good night NYC ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Beim nächsten Bild wird alles noch heißer - Heidi zeigt ihre prallen Po-Bäckchen...

????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Neuer Mann?

Jetzt steht die Frage im Raum, wer denn dieses erotische Bild gemacht hat... Fans spekulieren wild: Ob es vielleicht einen neuen Mann an ihrer Seite gibt? So sexy und zerbrechlich lässt man sich nicht von jedem fotografieren... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.