Zerbrechlich

Heidi Klum: Nackt-Foto nach Trennung

Darum zeigt sich das Model jetzt ganz ohne Kleidung.

Die Ereignisse für Heidi Klum rund um die  Trennung  von Vito Schnabel überschlagen sich zurzeit.

Trennungsgründe

Zuerst hieß es, die beiden nehmen nur eine Auszeit, weil die Distanz von einer US-Küste zur anderen auf Dauer nicht mit einem Familienleben machbar sei. Dann wurde Vito festgenommen - er ist mit Drogen erwischt worden. Nun aber ist davor auszugehen, dass der Kunsthändler seiner Heidi nicht immer  treu  gewesen ist. Vito soll mehrere Flirts (oder sogar Affären) mit anderen Damen gepflegt haben.

Nicht zu brechen

Doch Heidi Klum reagiert auf alles sehr stark. Frei nach dem Motto "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker" postet sie ein Bild auf Instagram. Es ist eine Ablichtung in Schwarz-Weiß, sie ist nackt von hinten zu sehen. Auf den ersten Blick wirkt sie dadurch extrem verletzlich. Doch ihre Zeilen dazu sind eindeutig! 

 

 

My backbone made of steel and my heart made of gold #???? #iwasnotbuilttobreak

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am