Heimlich verlobt

Heidi am Weg zur Traumhochzeit?

Teilen

Seit zwei Jahren ist Klum mit Vito glücklich. Trägt sie jetzt seinen Verlobungs-Ring?

Letzte Woche turtelte sie mit ihrem Jung-Lover Vito Schnabel (30) noch vergnügt und oben ohne im Mittelmeer. Jetzt trägt Heidi Klum (43) einen verdächtigen neuen Ring. Beim Shopping in New York wurde sie am Donnerstag mit einem brandneuen goldenen Geschmeide am linken Ringfinger gesichtet! Dort wo man normalerweise den Verlobungsring trägt!

Verlobung zum 43er?
Schon bei den „CFDA Fashion Awards“ am Dienstag war der neue Ring das Tuschelthema Nummer eins: Hat Vito seiner Herzdame beim Liebes-Urlaub im Mittelmeer den Antrag gestellt? Der Anlass wäre passend: Am 1. Juni feierte Heidi ihren 43. Geburtstag.

„Er ist der Richtige!“
Die Vorzeichen für Klums bereits dritte Ehe stehen gut: Schon seit zwei Jahren sind Heidi und der New Yorker Kunsthändler ein Herz und eine Seele. Auch ihre vier Kinder – Leni (12), Henry (11), Johan (10) und Lou (6) – haben den Feschack längst ins Herz geschlossen. Dazu legte sie jüngst bei den „Billboard-Awards“ ihre Gefühle offen: „Ich fühle es einfach, dass er der Richtige ist!“

Weicht nun schon bald der Verlobungs-Bund dem Ehering?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.