Heidi Klum Hams und Franz

Aufgelöst!

Klum-Busen: Rätsel um Hans und Franz gelöst

Seit Jahren wissen wir: Heidi Klum hat Namen für ihre Oberweite... nun wissen wir auch, wieso.

Heidi Klum  macht seit Jahren kein Geheimnis daraus, dass sie für ihre Brüste Namen hat. Die Namen sind passend zu ihrer deutschen Herkunft gewählt: Hans heißt ihre rechte Brust und Franz ihre linke.

Hans und Franz: Er hat sie so genannt

Doch, wie kam es zu der ungewöhnlichen Benennung? Hat sie sich die Spitznamen etwa selber ausgedacht? Nein, mitnichten! Ein Mann ist für Hans und Franz verantwortlich. Im Backstage-Gespräch mit Olivia Jones hinter den Kulissen ihrer Show " Queen of Drags " plauderte die erfolgreiche Unternehmerin nun aus dem Nähkästchen. Die Busen-Namen stammen aus der Zeit, als Heidi Klums Karriere gerade begann.

Klum: Alle denken, ich habe sie so genannt

Damals wurde Klum oft für das Magazin "Sports Illustrated" gebucht und dabei spielten Hans und Franz auch große Rollen, mussten richtig in Szene gesetzt werden. Klum arbeitete zu der Zeit viel mit dem Fotografen Stewart Shining zusammen. Und eines Tages kreierte dieser die beiden lustigen Busen-Namen. "Die Leute glauben immer, dass ich mir das ausgedacht habe", so  Heidi . Na, zum Glück ist dieses Missverständnis nun aufgeklärt.

Zeigt gerne, was sie hat: Heidi Klum

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

”KLUMKLUM , BE PLATINUM BLONDE!!!!” ...said @gilles_bensimon

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Klum: Busen-Spaß für Werbung