Heidi Klum

Geständnis

Heidi Klum: Große Sorge um ihre Kinder

Modelmama Heidi Klum wählt in einem Gespräch ungewohnt private Worte.

Modelmama und Unternehmerin Heidi Klum ist derzeit mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill in New York unterwegs. Am 31. findet traditionellerweise die große Halloweenparty von Heidi Klum in der amerikanischen Metropole statt. 

© Getty Images
Heidi Klum Kaulitz
× Heidi Klum Kaulitz

Klum mit den Kaulitz-Twins beim Angel Ball

Klum: Besorgt wegen der Brände

Anfang der Woche begeisterte sie in einem Hauch von Nichts beim  Angel Ball . Doch die Tage sind für sie nicht unbeschwert, so Klum an Rande des Events zum "People"-Magazin. Sie müsse viel an ihre Kinder denken, die sich zu Hause in der heimischen Villa in L.A. aufhalten. Dort, wo gerade die schrecklichen Waldfeuer wüten. Klum meint: "Ich habe Nachrichten über die Brände gehört, also frage ich ständig bei meiner Familie nach, um sicherzugehen, dass alles gut ist. Es ist beängstigend. Im Moment ist alles in Ordnung, aber es war ziemlich knapp. Wir wohnen in der nähe des Feuers und es hängt alles vom Wind ab. Man weiß nie." 

Kaulitz hat es leichter

Heidi feiert in diesem Jahr ein Halloween-Jubiläum. Bereits zum 20 Mal findet die große Sause statt. Tom solle es in diesem Jahr leichter haben als 2018. Damals war er als Shrek verkleidet - mit großem Bauch und schwitzte stark. Insgesamt soll das Schlüpfen in die Kostümierung länger als 10 Stunden dauern.