Schöner Rücken...

Heidi Klum: Keckes Popo-Blitzer-Video

Teilen

Modelmama Heidi Klum begeistert mit ihrer Kehrseite.

Heidi Klum feiert einmal mehr das Leben. Auf ihrem  Instagram-Account  hat sie jetzt ein Video geteilt, das sie am Strand zeigt.

Lustiger Alltag

Die Modelmama und erfolgreiche Unternehmerin springt ausgelassen in einem sehr fluffigen Kleid durch den Sand. Pikantes Detail: Immer wieder blitzt der Popo hervor. Bei Heidi wird jede Drehpause zum Spaßmachen verwendet. Immer wieder teilt sie Clips aus ihrem Alltag.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Such a beautiful day ????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Klum: Neuausrichtung

Klum ist seit August mit dem Musiker Tom Kaulitz in dritter Ehe verheiratet. Die Verbindung scheint nicht nur amouröser Art zu sein, sondern auch beruflicher Natur. Es soll nämlich zu einer neuen Ausrichtung der Marke Heidi Klum kommen,  Tom und sein Bruder Bill , so heißt es in deutschen Medien, werden dabei eine gewichtige Rolle spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.