Heidi Klum Tom Kaulitz

Letzter Schliff

Klum: Hochzeitsvorbereitung macht sie nackt!

Heidi Klum zeigt ihren Popo auf Instagram und arbeitet Liste ab!

Oho, was für eine Multitaskingfähigkeit!  Heidi Klum  arbeitet an den letzten Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit Tom.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST ????❤️????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Bald wird gefeiert

Gleichzeitig bastelt sie auch noch an ihrer Bräune, wie sie keck zu dem Bild schreibt. Die Unternehmerin und Modelmama ist derzeit in ihrem Heim in L.A. und genießt unbeschwerte Tage mit ihrer Familie. Lang dauert es nicht mehr und Klum und Kaulitz treten vor den Altar - oder besser gesagt vor den Schiffskapitän. Denn die große Sause soll nun am ersten August-Wochenende auf einer Yacht vor Capri stattfinden. Dazu seien rund 100 Gäste eingeladen, wie deutsche Medien berichten. Gerüchten zufolge sollen Heidi und Tom bereits still und heimlich im Februar geheiratet haben und sogar ein Foto nach ihrer Hochzeitsnacht gepostet haben.

Klum: Hochzeitsgerüchte

Klum hatte mehrmals als Frau Kaulitz unterschrieben und so die Gerüchteküche angeheizt. Toms Bruder Bill sprach nun in einem Interview darüber: „Ich kann euch nur sagen, dass  die Hochzeit  noch ansteht“, erklärte er gegenüber RTL. Er könne gar nicht verstehen, was die Leute für ein Thema aus der ganzen Sache machen.