Hochzeit mit Tom

Heidi Klum: Knallharter Ehevertrag

Teilen

Wie die „Bunte“ berichtet, ließ Klum ihren Ehemann Tom einen Vertrag unterschreiben.

Die Gerüchte darüber, ob Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) bereits heimlich gehei­ratet haben, wollten seit Monaten nicht abreißen. Und zu Recht, wie sich jetzt herausstellte. Bereits am 22. Februar gaben sich die Model-Mama und der Musiker im Standesamt in Beverly Hills das Jawort. Dort beantragten sie einen sogenannten vertrau­lichen Trauschein, damit ihre Eheschließung nirgendwo aufscheint.

Romantisch ist allerdings anders. Nur 105 Euro mussten „Klumlitz“ für Lizenz und Trauung hinblättern. Dafür gab es Plastikvorhänge und eine Plastik­hochzeitstorte. Ein Foto vom Hochzeitstag, das sie mit Tom beim Spaghettiessen und mit einem Rosenstrauß zeigt, postete Heidi auf Instagram.

Strikt

Auch einen Ehevertrag soll es laut der deutschen Bunten geben. Darin soll strikte Gütertrennung festgehalten sein. Immerhin besitzt das Topmodel 85 Millionen Euro samt Villen in Los Angeles und Deutschland – Tom hat hingegen „nur“ 20 Millionen auf dem Konto.

Offiziell

Die glamouröse Feier holen die beiden übrigens am ersten Augustwochenende auf der italienischen Insel Capri nach. Dort wird auf einer Luxusjacht vor zahlreichen Freunden und Verwandten noch einmal geheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.