Sehr extrem

Heidi Klum: Shitstorm für Ekel-Video

Teilen

Diese Aufnahmen gehen vielen Followern der Model-Mama zu weit.

Urlaubsstimmung bei  Klum , die derzeit in Japan und China mit ihrer ganzen Familie unterwegs ist: Gerade noch postet Heidi schöne Aufnahmen der Kirschblüte oder von ihren Kids beim Bootsausflug. Dann zeigt sie dieses Video: Lebendige Skorpione, gespießt auf Holzstäbchen.

Reaktionen

Dazu schreibt  sie : "Mag irgendjemand Skorpione haben? Wow, habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Es ist eine andere Kultur, von der ich nicht viel weiß." In den Kommentaren geht es heftig zur Sache.

Shitstorm

In vielen Kommentaren wird der  Model-Mama  vorgeworfen, Tierquälerei mit diesem Posting zu verharmlosen, sie wird dafür heftig angegriffen: "Ekelhaftes Posting mit einem dummen Kommentar, das zeigt, dass du nicht Empathisch bist. Aufmerksamkeit suchen ohne Rücksicht. Krank!" Oder: "Bei deinem Vermögen hättest du alle kaufen und retten können!!", "Die leben ja noch. Das ist so traurig." "Traurig zu sehen, dass ein Star, der die Macht hat an viele Menschen eine Message zu schicken, nichts besseres zu sagen hat als "Wer will Skorpion"? Als ob das normal wäre, lebendige Tiere aufzuspießen um sie leiden zu lassen."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.