Noch eine Sause

Heidi und Tom: Geheime weitere Hochzeit HIER?

Das Ehepaar Kaulitz bekommt vom Feiern anscheinend nicht genug!

Es war eine Sause wie im Märchen: Heidi Klum (46) und  Tom Kaulitz  (29) haben vor der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert.

Klum und Kaulitz: Noch eine Hochzeit?

Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" in einem weißen Hippie-Brautkleid zu sehen. Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie abgehalten. Bis auf Papa Günther Klum seien alle Freunde und die Familie bei den Feierlichkeiten dabei.

© Getty Images
Schloss Bensberg
× Schloss Bensberg

Die schöne Decke des Schlosses

Schloss-Idylle

Doch damit scheint es wahrscheinlich noch nicht genug zu sein. Wie schon vor Monaten spekuliert wurde, könnte eine weitere  Feierlichkeit  folgen. In der Nähe von Heidi Klums Bergisch-Gladbacher-Heimat liegt das idyllische Schloss Bensberg. Klum Mama Erna und Kaulitz-Zwillingsbruder Bill wurden im April bei der Besichtigung der Räumlichkeiten gesichtet. Wie deutsche Medien nun berichten, soll ein Termin für den diesjährigen Spätsommer stehen. Auch am Plan ist eine Schifffahrt über den Rhein mit der Hochzeitsgesellschaft. 

© Getty Images
Schloss Bensberg
× Schloss Bensberg

Stars

Promis wie Bono von U2, Lady Gaga und Justin Bieber waren im barocken Schloss schon zu Gast, Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden gaben sich dazumal das Ja-Wort im barocken Trauungssaal.