Wow

Mel B zeigt: So luxuriös war Klumlitz After-Wedding-Party

Teilen

Spice Girl Mel B. ließ es sich bei der Hochzeit von Heid Klum gut gehen.

Es war die Hochzeit des Jahres:  Heidi Klum  hat ihren Tom Kaulitz vor Capri auf einer Jacht geheiratete. 

Hochzeitsgesellschaft

Mit dabei waren Freunde uns Familie. Zu den Gästen zählten u.a. der Schauspieler Thomas Kretschmann und die langjährigen GNTM-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Ex-Spice-Girl Mel B sagte zu RTL nach der Hochzeitsfeier: "Ihr hättet da sein sollen!" 

Klum-Hochzeit: Tolles Ambiente

Das Spice Girl, das Heid Klum schon lange kennt und seit einigen Jahren eine Jury-Kollegin von ihr ist, ließ die Fans auf Instagram daran teilhaben, wie edel es auf der Klum-Hochzeit zuging. Bei den direkten Feierlichkeiten herrschte striktes Handy-Verbot. Doch beim After-Wedding-Lunch griff Mel beherzt zu ihrem Telefon und fertigte Clips an.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tan tan tan #capri yipppeee #funinthesun #sundayfunday @melissaodabash print bikini boom yippee

Ein Beitrag geteilt von Scary Spice Mel b (@officialmelb) am

 

Mel B und die Braut

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me and my girl @heidiklum wedding bliss

Ein Beitrag geteilt von Scary Spice Mel b (@officialmelb) am

Köstlichkeiten

Carpaccio, Fisch und viel Champagner - Mel B bekam ein leichstes Mittagessen direkt zum Strand gebracht!

Mel B zeigt: So luxuriös war Klumlitz After-Wedding-Party
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.