"Ich habe Ja gesagt"

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt

Teilen

"Ich habe Ja gesagt" - Heidi Klum gibt Verlobung bekannt.

Heidi Klum (45) wird zum dritten Mal heiraten "Ich habe Ja gesagt" schrieb das deutsche Model am Montag auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält. Der Eintrag war auch mit einem roten Herz-Emoji versehen. Eine Bestätigung der Verlobung von Klums Management gab es zunächst nicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 "Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden.
 

Dritte Ehe

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Jänner 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo