Posting auf Japanisch

Heidi Klums geheime Liebes-Botschaft an Tom

Teilen

Was will Heidi Klum ihren Fans wohl mit diesem Post auf Japanisch sagen?

Vermisst sie ihren Verlobten? Heidi Klum ist gerade in Japan. Verführerisch schaut sie vom Bett aus in die Kamera und macht einen kurzen Clip für Instagram. Klum schreibt eine kleine Liebes-Nachricht zum Video. Für ihre Fans ist klar, dass sie an Tom Kaulitz gerichtet ist, denn der ist nicht an ihrer Seite. 
 
Aber was hat Heidi denn da geschrieben? Wenn man die Übersetzungsfunktion von Instagram nutzt, wird aus "私の人生のおやすみなさい愛私は私の目を閉じてあなたの夢" wörtlich: "Gute Nacht meines Lebens liebe ich schließe meine Augen dein Traum". Lässt man Google übersetzen, kommt heraus: "Gute Nacht mein Leben Liebe ich schließe meine Augen deine Träume." Oder auf Englisch: "Good night my life love I close my eyes your dreams". Aber die digitalen Übersetzer liegen ja oft daneben. 
 
In etwa wird es daher wohl eher heißen: "Gute Nacht, Liebe meines Lebens. Ich schließe meine Augen und träume von dir."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

私の人生のおやすみなさい愛私は私の目を閉じてあなたの夢 ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.