Was sie sagt
Sorge um Model: Lena Gercke (38) im Krankenhaus
Das bekannte Model Lena Gercke meldet sich nach einer überaus schwierigen Woche bei ihren Fans im Netz zurück. Die erste Siegerin von "Germany’s Next Topmodel" erlebt aktuell eine regelrechte Pechsträhne, die mit einem stressigen Umzug mit ihrer Familie in ein neues Zuhause in Berlin begann.
Auch interessant
Direkt nach dem Einzug folgte die nächste Hiobsbotschaft in Form eines handfesten Wasserschadens. Die 38-Jährige nahm es zunächst noch mit Galgenhumor und beschrieb das Malheur auf Instagram als wiederkehrendes Muster:
"Egal, wo ich hinziehe oder einziehe, als Allererstes habe ich immer erst mal einen Wasserschaden", erklärte sie und sprach in diesem Zusammenhang scherzhaft sogar von einem "Fluch".
Dieser Instagram Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Instagram“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Schock-Bilder aus dem Krankenwagen
Nach dem Wasserschaden kam es für die Zweifach-Mama allerdings noch dicker. Wenige Tage später schockierte sie ihre Community mit Aufnahmen aus einem Krankenwagen und zeigte kurz darauf einen völlig leeren Krankenhausflur in ihrer Story. "Was für eine Woche. Hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden", schrieb Gercke zu den besorgniserregenden Bildern, ohne jedoch vorerst konkrete Details zu ihrem genauen Gesundheitszustand zu verraten.
Mit Gipsarm zurück im neuen Heim
Kurz darauf folgte glücklicherweise ein vorsichtiges Update aus den eigenen vier Wänden. "So, der erste Schock ist überwunden. Wir sind wieder zu Hause. Jetzt heißt es Geduld haben", schrieb Gercke zu einem Foto, das ihren eingegipsten Arm zeigt. Auf dem Gips ist der Name ihrer jüngsten Tochter Lia zu lesen. Neben den gesundheitlichen Problemen machen dem Model derzeit auch emotionale Erinnerungen an ihr altes Zuhause in Berlin zu schaffen, in dem ihre beiden Töchter Lia und Zoe aufgewachsen sind. "Mein Herz blutet", gestand sie offen im Netz. In dieser schweren Zeit steht ihr Partner Dustin Schöne an ihrer Seite, während Gercke hofft, im neuen Familienheim bald endlich zur Ruhe kommen zu können.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden