Helene Fischer: Baby nach Tour

Pläne

Helene Fischer: Baby nach Tour

Die Schlagerqueen heizt die Gerüchte um ein Kind ordentlich an.

Helene Fischer beim " Dancing Star s"- Finale, das war ein Super-Coup des ORF, denn Fischer ist, abseits des Berliner Fußballfeldes, aktuell einmal mehr die größte Queen des Pop: Dreifach-Platin und natürlich von 0 auf 1 in den heimischen Charts mit der Comeback-CD "Helene Fischer". Über 300.000 verkaufte CDs in Deutschland (Platz 1) und auch gleich die Chartsspitze in der Schweiz und Holland.

Highlight

Dazu aufregende TV-Auftritte u. a. beim "Top-Model"-Finale, bei Gottschalk und ein legendäres Mini-Konzert in München. Ihr "Dancing Stars"-Auftritt, der den ORF übrigens keinen Cent kostet (alle Kosten übernimmt die Plattenfirma), ist nun das große Austro-Highlight einer Marathon-Promotion-Tour nach einem Jahr Pause: "Ich habe das Nichtstun genossen und endlich mal alle meine Verwandten besucht."    

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des SEITENBLICKE Magazins Helenes Baby-Pläne, alles über die große Tour und die Beziehung zu ihrem Flori!