Süßer Nachwuchs

Huch? Mesut Özil mit Baby im Arm

Teilen

Auf Instagram postete der Sportler ein Bild mit seiner kleinen Nichte.

Ach wie süß! Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich Mesut Özil überglücklich mit einem Baby im Arm. Er wird doch nicht etwa klammheimlich Vater geworden sein? Nein, natürlich nicht. Das ist seine kleine NIchte, die er da so verliebt anstrahlt.

Stolzer Onkel

Den zuckersüßen Schnappschuss kommentiert Mesut mit den Worten: "Stolzer Onkel." Aus seinen Hashtags geht hervor, dass das kleine Baby Lina heißt. Ganz entspannt liegt sie im rosa Strampler in den Armen ihres berühmten Onkels, der den goldigen Anblick seiner Nichte gar nicht genug genießen kann.

Mesut Özil
© Mesut Özil via Instagram

Foto: © Mesut Özil via Instagram

Vaterqualitäten

Es ist nicht das erste Mal, dass Özil ein kleines Baby in den Armen hält. Bereits vor zwei Jahren wurde er Onkel und zeigte seine Nichte Mira auf seinen Social-Media-Profilen. Miras Namen trägt Mesut sogar auf seinen Fußballschuhen, jetzt wird es Zeit auch Lina zu verewigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.