Jan Hahn

Trauer um Mirjam-Ex

Jan Hahn: Sein letztes Posting war voller Optimismus

Teilen

Der ehemalige Lebensgefährte von Mirjam Weichselbraun starb mit nur 47 Jahren. 

Der Schock in Deutschland sitzt tief. Niemand wusste, dass TV-Moderator Jan Hahn schwer erkrankt war. RTL gab am Donnerstag dann plötzlich bekannt, dass er im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.

Ende Jänner war Hahn zum letzten Mal auf Instagram aktiv. Der TV-Moderator kündigte dabei noch voller Tatendrang an, dass das Morgenmagatin „Guten Morgen Deutschland“ jetzt schon um 5:50 Uhr startet.

 

 
Ex von Mirjam Weichselbraun

In Österreich kannte man Hahn, der jahrelang das deutsche Frühstücksfernsehen auf Sat.1 präsentierte, als Ex-Freund von Mirjam Weichselbraun. Die beiden waren vier Jahre lang zusammen, er begleitete sie auf den Life Ball - 2011 dann die Trennung.

Drama. Hahn hinterlässt drei Kinder. Sohn Lenius und Tochter Julina aus der früheren Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung. Mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Constance hat Hahn ein weiteres Kind, das im Mai 2019 zur Welt kam.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo