Zu dünn?

Jenny Elvers schockt mit neuem Mager-Foto

Teilen

Viele ihrer Fans machen sich Sorgen um die Schauspielerin.

Schauspielerin  Jenny Elvers  sorgte für Aufregung, als sie Anfang Juni ein Bild von sich im Bikini gepostet hat. Gleich wurde wild kommentiert, dass sie viel zu dünn sei, ja, möglicherweise sogar magersüchtig.

Dünne Arme

Nun zeigt sie wieder ein Foto von sich, das ihre Follower nachdenklich stimmt. Ihre Oberarme wirken darauf noch dünner als zuletzt. Der Bauch allerdings sieht schön trainiert aus, die Muskeln sind definiert. Auf ihrem Instagram-Account scheiden sich die Geister. Manche finden den Look gut, nicht zu dünn. Andere wiederum sprechen von Suchtverlagerung, befürchten, dass die Blondine nach ihrer Alkoholsucht nun in die Magersucht rutschen könnte...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.