Beziehungs-Aus

Jetzt fix: Heidi und Vito haben sich getrennt

Heidi Klum bestätigte nun das Beziehungs-Aus.

Schon länger heißt es, dass die Beziehung zwischen Modelmama Heidi Klum (44) und ihrem Freund Vito Schnabel (31) nicht mehr sehr innig sein soll. Nun kam es offiziell zur Trennung. Heidi Klum bestätigte gegenüber People: „Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren.“

Ein Grund für das Beziehungs-Aus soll die Entfernung sein. Heidi hat ihren Lebensmittelpunkt an der US-Westküste, in L.A., Vito an der Ostküste. Der Alltag mit schulpflichtigen Kindern gehe vor, so ein Insider. 

Das Paar war seit 2014 liiert. Der 31-jährige Vito Schnabel ist der Sohn von Regisseur Julian Schnabel und als Kunsthändler tätig. Klum hat aus früheren Beziehungen insgesamt vier Kinder.

Diashow: Heidi Klum und Vito Schnabel im Liebesurlaub

Verliebt in Saint Tropez

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Schicker Bikini, Heidi!

Auch mit an Bord ist Designer Zac Posen, ein gemeinsamer Freund des Paares.

Huch, kalt!