Katzenberger

DAS kritisiert sie

Katzenberger-Mama lästert über Hochzeit

An Danielas Märchenhochzeit hat Iris Klein nicht alles gefallen.

An ihre Märchenhochzeit mit Lucas Cordalis wird sich Daniela Katzenberger noch ihr Leben lang erinnern. Vor ihrer Familie, Gästen, 200 Fans und tausenden Zuschauern vorm Bildschirm gab sie dem Sänger am 4. Juni das Ja-Wort. Pink und kitschig musste es natürlich sein, aber das war es nicht, was ihre Mama Iris Klein an der Hochzeit störte. Auf Facebook lästerte sie nun über die Trauung ihrer Tochter.

Hungrig
Die Zeremonie fand erst am Abend statt, schließlich sollte die Katzenberger-Hochzeit die beste Sendezeit auf RTL2 bekommen. Doch alles dauerte natürlich ein bisschen länger als geplant. So beispielsweise auch das Essen. Das war Iris ein Dorn im Auge. "Ich wollte schon zu McDonald's fahren, weil wir alle hungrig rumgesessen sind", ätzt sie auf Facebook, weil das Buffet erst gegen halb eins eröffnet wurde.

Unzufrieden
Und dann war sie noch nicht einmal zufrieden mit dem Servierten. "Wie Essen halt so schmeckt, wenn es 10 oder 20 Stunden warm gehalten wird...Furztrocken", beschwerte sie sich auf die Frage eines Fans, wie die Speisen denn geschmeckt hätten. Nicht einmal die Hochzeitstorte konnte sie auf kulinarischer Ebene versöhnen. "Die Torte war bis auf zwei Etagen aus Plastik", regte sie sich auf. Es kann eben nicht immer alles perfekt sein.