Sophia Wollersheim

Fashion-Week-Party

Kein Einlass für Sophia Wollersheim

Ex-Dschungelstar bei "Gala Fashion Brunch" unerwünscht: "Nicht angemessen."

Man muss zugeben: Sophia Wollersheim hat sich Mühe gegeben und kam ausnahmsweise vollständig bekleidet, wenngleich im  transparenten Oberteil. Mit hohem Ausschnitt und langem Leoprint-Rock wollte sie zum Gala Fashion Brunch, der im Rahmen der Berlin Fashion Week abgehalten wurde. Doch am Eingang wurde die Blondine abgewiesen. Laut der Bild Zeitung versuchte sie, wiederholt als Begleitung eines geladenen Gast auf die Feier zu gelangen, probierte es sogar über den Hintereingang. Aber nichts da: kein Einlass für den einstigen Dschungelstar.

Nicht angemessen

Die Gastgeber erklärten, ihr Auftreten sei der Veranstaltung nicht angemessen.

Kein Stil

Sophia ärgerte sich gewaltig über das strikte Nein und polterte auf Facebook: "Stil ist, wenn man die Menschen, über die man täglich berichtet und die einem Klicks und Auflage bringen, auch entsprechend behandelt." Das half ihr aber auch nicht weiter. Sie musste draußen bleiben.