Trainingseinheit

Laura Müller: Mit dieser Übung hält sie sich fit

Teilen

Die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler stählt so ihre Bauchmuskeln.

Schon seitdem sie angefangen hat, ihren Michael Wendler zu daten, zeigt Laura Müller gerne, was sie hat. Ob bei einem sexy Videoshoot für einen seiner Musikclips oder besonders detailliert beim Shooting für den „Playboy“ – Laura geizt nicht mit ihren Reizen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Playboy x Laura Mueller *anzeige Ich bin jetzt ein Teil der ????-Familie! @playboygermany Ich platze immer noch so vor stolz???? und bin so happy! Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen???????? Ich bereue es keine Minute???? Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden???? Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar???????? #einteam Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung❤️ ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin! @playboygermany @playboy @fboitin @wendler.michael — #playboygermany #playboy #bunny #bunnylife #bunnyfamily #playboycover #cover ©️playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Sehr fit

Doch wie hält sich die 19 Jahre alte Influencerin fit? Derzeit bestimmt durch das schweißtreibende Training für die Tanzshow „Let’s Dance“. Profi-Partner Christian Polanc ist ehrgeizig; will, dass die 19-Jährige alles gibt. Die Trainingseinheiten zeigt sie immer wieder auf Instagram. Nun hat Laura Müller allerdings eine ganz einfache Übung gezeigt. 

Darauf setzt Laura Müller

Um zu Hause ganz einfach fit zu bleiben, macht Lara gerne Mountainclimbers! Für diese Übung starte man in einem Plank. Dann werden die Beine abwechselnd zum Bauch oder als Variation zur Seite gezogen.

Laura Müller: Mit dieser Übung hält sie sich fit
© instagram.com/lauramuellerofficial
× Laura Müller: Mit dieser Übung hält sie sich fit

Hält man täglich einige Sets dieser Übung durch, dann stärken sie die Bauchmuskeln enorm und man kann auch in den Armen und am ganzen Körper Stützmuskeln aufbauen … Wie viele solcher Übungen Laura vor ihrem "Playboy"-Shooting gemacht hat, ist leider nicht geklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.