Lena Meyer-Landrut steht zu ihren Dehnungsstreifen

'TEAM: BODY LOVE'

Lena Meyer-Landrut steht zu ihren Dehnungsstreifen

„Team BODY-LOVE“: Die Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut setzt auf Instagram ein Zeichen. 

Der Instagram-Account der 29-Jährigen Lena Meyer-Landrut ist voll Model-Fotos und sexy Schnappschüssen der beinahe makellos wirkenden Musikerin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

To do: bei jeder Gelegenheit Nase in die Sonne strecken ????☀️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am




Dass die Realität allerdings nicht immer so perfekt ist, wie sie in der Social-Media-Welt dargestellt wird, zeigt Lena nun mit ihrem letzten Story-Beitrag auf Instagram. 
 

© Instagram/Lena Meyer-Landrut

 

Lena setzt mutiges Zeichen 
 

Mit den Worten „Team BODY-LOVE“ betitelt die 29-Jährige ein von ihr gepostetes Foto, auf dem ihre Dehnungsstreifen im Oberschenkelbereich zu sehen sind.
 
Mit diesem Posting zeigt Lena Meyer-Landrut ihren etwa 3,5 Millionen Instagram-Fans, dass auch sie nicht „perfekt“ ist und das auch absolut okay ist.