Alles aus

Lena trennt sich nach 8 Jahren von Freund

Teilen

Sehr überraschend gehen Lena und Max nun getrennte Wege.

Lena  Meyer-Landruth  (27) wollte diese Nachricht lieber selbst verkünden. Auf ihrem Insta-Profil informierte sie, dass zwischen ihr und Langzeitfreund Max von Helldorff (32) alles aus ist.

Langzeitliebe

Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar. Sie schreibt, wie dankbar sie für die gemeinsame Zeit sei, und sie werde diese mit in die Zukunft nehmen.

Keine Details

Dann startet sie noch einen Aufruf, ihre und Max' Privatsphäre zu schützen. Dieser Punkt war der Sängerin auch in den vergangenen Jahren immer sehr wichtig. Ganz selten nur gab es Paarfotos der beiden zu sehen. Details zum Beziehungsaus gehen aus dem Posting von Lena nicht hervor.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.