Ganz die Mama

Leni Klum strippt erneut auf Instagram

Teilen

Die Tochter von Supermodel Heidi Klum lässt wenig Raum für Fantasie

Sie hat es schon wieder getan: Heidi Klums Tochter  Leni  (19) zeigte sich für ein "Unboxing-Video" auf Instagram halb nackt. In ihrer Story packt sie die Dessous von Intimissimi aus, hält die sexy Teile in die Kamera und zeigt sich dann auch in einem blauen Set. 

Leni Klum strippt erneut auf Instagram
© Instagram

Rote Spitze mit Schnürelementen, Seidenhöschen und heiße Tangas - das trägt Klum drunter. Erst im Mai sorgten die Kampagnen-Fotos für den italienischen Unterwäsche-Hersteller für Aufregung. Fans wunderten sich, warum Heidi gemeinsam mit ihrer Teenager-Tochter solche Bilder machen ließ. 

Leni Klum strippt erneut auf Instagram
© Instagram

Shitstorm für Kampagne

„Ich wäre nicht stolz darauf, meine Tochter auf diese Weise vorzuführen. Ich würde mich schämen und traurig sein“, schrieb ein User zu den Kampagnenfotos, die Leni auf ihrem Instagram-Account teilte. Darauf halten Mutter und Tochter Händchen, während sie die reizvollen Dessous zur Schau stellen. Für viele ein seltsamer Anblick. „Irgendwie ist es komisch, Mutter und Tochter in Unterwäsche zu sehen. Ich meine, wie viele würden sich mit ihrer Mutter so fotografieren lassen?“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.