Leonard Freier

Ex-Bachelor im Spital

Leonard Freier: Zusammenbruch!

Schock in Restaurant: Ex-Bachelor kollabierte, landete im Krankenhaus.

Dieses Abendessen nahm kein gutes Ende: Ex-Bachelor Leonard Freier speiste am Mittwoch auswärts, als er plötzlich zusammenbrach. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er sich jetzt, scheinbar für einige Tage, erholen muss.

Fans in Sorge

Erst vor ein paar Wochen erlitt der 32-Jährige beim Joggen einen Schwächeanfall. Jetzt machen sich seine Fans Sorgen: Ist es ein Rückfall? Hat der Exfreund von Angelina Heger sich etwa überanstrengt? Nein, sein Zusammenbruch hat offenbar eine andere Ursache, wie sein Manager gegenüber Promiflash aufklärt. Es sieht nach einer Lebensmittelvergiftung aus. 

In ein paar Tagen wird Leonard also wieder ganz der Alte sein. Nur beim Essen sollte er ein bisschen aufpassen.