Ups...

Marc Terenzi & Verena Kerth: Wilder Sex-Unfall

Teilen

Neuigkeiten beim deutschen Skandal-Paar Nummer eins.

Nach einigem Wirbel um sie beide alleine und als Paar, haben sich Verena Kerth (41) und  Marc Terenzi  (44) nun in einem Interview zu den brennenden Themen geäußert.

Anschuldigungen gegen Marc

Doch, was ist passiert, warum stehen die beiden im  Rampenlicht ? In den vergangenen Monaten gab es mehrere Anschuldigungen gegen Marc Terenzi. Das sind sie

  • Lügen: Wegen einer angeblichen Covid-Erkrankung sagte Marc eine Band-Probe ab. Das soll gelogen gewesen sein, denn noch in der Nacht zuvor war er in einem Strip-Club abgestürzt.
  • Drogen und Streit: Eine Nacht in einem Berliner Hotel soll eskaliert sein. Marc war mit seiner Verlobten Verena in einem Zimmer untergebracht, dort soll es laut geworden sein. In einem Management-Brief an Terenzi wird erklärt: "Zugespitzt hat sich Dein Aufenthalt mit einer von Gewalt, Alkohol und Drogenkonsum gezeichneten Nacht, in dem von uns für Dich und Verena gebuchten Hotelzimmer. Und das in der Nacht vor einem wichtigen Foto- und Video-Termin. Es gab zahlreiche Beschwerden von Hotel-Gästen und Band-Kollegen, die durch Dein/Euer inakzeptables Verhalten um den Schlaf kamen.“
  • Gewalt: Als ein wichtiges Shooting anstand, soll Terenzi kaum in der Lage gewesen sein, es wahrzunehmen. Er habe seine Outfits nicht parat gehabt, sowie ein blaues Auge. Ein No-Go für seriöse Arbeitsbedingungen.
  • Konzert verpasst: Zu einem Konzert in Mannheim erschien Terenzi gar nicht.
  • Sexuelle Belästigung: In einem laufenden Verfahren wird Marc vorgeworfen, eine Minderjährige mehrfach sexuell belästigt zu haben.

Mysteriöses blaues Auge

Alles gut (bis auf die Vorwürfe zur sexuellen  Belästigung , zu denen Terenzi sich nicht äußern darf), sagten Kerth und er im Interview. Aber, die brennendste Frage: Woher kam das mysteriöse blaue Auge bei Marc vor einigen Wochen? Er schmunzelt und sagt: Es sei einem Sex-Unfall geschuldet... Angeblich habe er sich am Badewannenrand angehaut! Ob das alles stimmt? Ein weiterer Vorwurf gegen beide Celebreties - sie sollen nur wegen Werbe-Deals und Shows zusammen sein, ihre Liebe ist eine Fake-Show heißt es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.