Irre Vorwürfe

Prügel-Drama um Terenzi & Kerth: SIE soll ihn geschlagen haben

Teilen

Neuer Spin bei Terenzi und Kerth: So toxisch soll die Beziehung sein.

Bislang sorgte besonders Sänger Marc Terenzi für  Schlagzeilen . Der 44-jährige hat wurde wegen angeblicher Lügen aus seiner Band, Team 5ünf geschmissen. Er soll immer wieder verkatert und unter Drogen stehend Proben ausgelassen haben. 

 

Terenzi - Chronik seines Rausschmisses

  • Lügen: Wegen einer angeblichen Covid-Erkrankung sagte Marc eine Band-Probe ab. Das soll gelogen gewesen sein, denn noch in der Nacht zuvor war er in einem Strip-Club abgestürzt.
  • Drogen und Streit: Eine Nacht in einem Berliner Hotel soll eskaliert sein. Marc war mit seiner Verlobten Verena in einem Zimmer untergebracht, dort soll es laut geworden sein. In einem Management-Brief an Terenzi wird erklärt: "Zugespitzt hat sich Dein Aufenthalt mit einer von Gewalt, Alkohol und Drogenkonsum gezeichneten Nacht, in dem von uns für Dich und Verena gebuchten Hotelzimmer. Und das in der Nacht vor einem wichtigen Foto- und Video-Termin. Es gab zahlreiche Beschwerden von Hotel-Gästen und Band-Kollegen, die durch Dein/Euer inakzeptables Verhalten um den Schlaf kamen.“
  • Gewalt: Als ein wichtiges Shooting anstand, soll Terenzi kaum in der Lage gewesen sein, es wahrzunehmen. Er habe seine Outfits nicht parat gehabt, sowie ein  blaues Auge . Ein No-Go für seriöse Arbeitsbedingungen.
  • Konzert verpasst: Zu einem Konzert in Mannheim erschien Terenzi gar nicht.  

Sexueller Missbrauch & Gewalt

Dann, im April, kamen Vorwürfe sexueller Belästigung einer Minderjährigen ans Licht - es soll derzeit gegen ihn ermittelt werden. Nun stehen neue Vorwürfe im Raum, nämlich jene häuslicher Gewalt. Aber nicht er soll derjenige sein, der seine Verlobte Verena schlägt, sondern, es soll sich umgekehrt verhalten. Laut einer Freundin des Sängers soll Verena ihm gegenüber regelmäßig handgreiflich werden. Sein blaues  Auge  vor wenigen Wochen, Resultat eines brutalen Streits gewesen sein.

Liebe soll Fake-Show sein

 

Verena ist toxisch

Der Bild soll ein Video, das bereits 2018 entstanden ist, vorliegen, in dem Verena Marc eine Watsche runterhaut. Seine Bekannte betont, warum er sich nicht von ihr trennt: "Dass Verena ihn schlägt, ist demütigend für Marc, darum sagt er nichts. Er kann sic nicht von ihr trennen, es gibt  Verträge ." Diese Aussage untermauert die Theorie, die beiden sind nur ein Fake-Paar, inszenieren die Liebe fürs TV und um auf Events zu kommen, dafür bezahlt zu werden. Terenzi habe finanzielle Probleme, sei auf diese Einnahmequelle angewiesen, heißt es weiter von seiner Bekannten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.