Mario Gomez

Private Pläne

Mario Gomez: Hochzeit nach EURO

Er feierte bereits Junggesellenabschied. Im Sommer sagt er 'Ja'.

Liebesglück für die deutschen Fußball-Stars. Lukas Podolski wurde kurz vor der Europa-Meisterschaft zum zweiten Mal Vater und auch Mario Gomez hat bald allen Grund zu feiern. Wenn das Sport-Spektakel vorbei ist, will er seiner Freundin Carina Wanzung das Ja-Wort geben.

Im kleinen Kreis
"Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf", bestätigte sein Manager Uli Ferber gegenüber der Bild-Zeitung. In Barcelona hat der 30-Jährige auch schon seinen Junggesellenabschied gefeiert. Für die kirchliche Trauung samt großem Fest wollen sich die beiden aber noch ein bisschen Zeit lassen. Die soll innerhalb der nächsten zwei Jahre geplant werden.

Seit 2012 sind die beiden ein Paar, nachdem sich Mario Gomez von seiner Langzeit-Freundin Silvia Meichel trennte. Carina Wanzung war davor bereits mit dem BMX-Fahrer Tibor Simai verheiratet.