Er zeigt sein Kind

Lukas Podolski: Babyglück vor EURO

Teilen

Der deutsche Fußballstar wurde kurz vor EM zum zweiten Mal Vater.

Glücklicher könnte Lukas Podolski nicht in die EURO 2016 starten: Vier Tage vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich verkündet der Kicker via Facebook die Geburt seines zweiten Kindes.

Ein Mädchen
"Große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein - stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich", schrieb er. Dazu postete der deutsche Nationalspieler ein Foto seiner kleinen Tochter. Zärtlich hält er sie im Arm und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn.

Lukas Podolski: Das Baby ist da
© Facebook

Foto: (c) Facebook

Lukas Podolski hat bereits einen Sohn, Louis, der 2008 zur Welt kam. Mit der Mutter seiner Kinder ist er seit fünf Jahren verheiratet.

EURO-Star
Viel Zeit kann Poldi jetzt nicht mit dem neuen Familienmitglied verbringen: Am Freitag beginnt die Fußball-EM - er ist natürlich mit von der Partie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.