Lukas Podolski: Tochter Maya im Nationaldress

Ist das niedlich

Podolski zeigt Baby Maya im Fan-Dress

Poldi im Glück: Seine kleine Tochter kam am Sonntagabend zur Welt.

Keine 24 Stunden war die kleine Maya alt und schon trug sie Papas Fan-Dress: Auf Facebook postete Fußball-Star Lukas Podolski ein Foto seiner neugeborenen Tochter mit seiner Spielernummer am Shirt.

Prinzessin ist bereit
"Bereit für die EURO 2016", schrieb Poldi zu dem Bild von seiner kleinen Prinzessin.

© Facecook
Lukas Podolski: Tochter Maya im Nationaldress
× Lukas Podolski: Tochter Maya im Nationaldress

Foto: (c) Lukas Podolski via Facebook

Glückwünsche
Seine Fans sind völlig begeistert und überschütten den stolzen Papa mit  Glückwünschen. Auch das DFB-Team gratulierte via Facebook zur Geburt der Tochter: "Herzlichen Glückwunsch", kommentierte man von offizieller Seite das erste Babyfoto.

Für Lukas und seine Frau Monika ist es schon das zweite Kind. Söhnchen Louis ist bereits acht Jahre alt.