'Aus Gewohnheit'

Hunziker und Ramazzotti: Pikante Ex-Sex-Beichte

Teilen

Bei Moderatorin Michelle war doch mehr Eros im Spiel, als bisher vermutet...

Pikante Plaudereien im italienischen TV! Moderatorin Michelle  Hunziker  (46) verriet in der Talkshow "Felicissima Sera" Detaisl zu ihrem Privatleben. Etwas, das Fans der feschen Blondine schon lange interessiert: Wie war das mit dem Ex, sexy Schmusesänger Eros Ramazzotti (59)?

Michelle Hunziker Eros Ramazzotti
© Getty Images

Eros und Michelle: Sex unter Ex-Paar

Ganz einfach: es war immer mal wieder feurig zwischen den beiden. Auch nach der  Trennung  seinen die zwei immer mal wieder rückfällig geworden und miteinander ins Bett gestiegen. "Von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit", sei es zum Sex gekommen, so Hunziker. Daraufhin waren italienische Medien voll mit der Nachricht; Michelle entschärfte die Aussage auf Instagram zwischenzeitlich.

Michelle Hunziker Eros Ramazzotti
© Getty Images

Eros und Michelle heirateten 1998, ließen sich 2009 scheiden.

Doch dass sich die Ex-Eheleute nahestehen ist bis heute zu beobachten. Wann immer man sie zusammen sieht, wirken sie sehr vertraut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.