Nino de Angelo

Schläge

Nino de Angelo: Festgenommen

Häusliche Gewalt: Der Sänger wurde auf Mallorca abgeführt.

Sänger Nino de Angelo (53) wurde auf Mallorca von der Polizei festgenommen und abgeführt. Was ist passiert? Ihm wird vorgeworfen, dass er gegenüber seiner Frau gewalttätig geworden ist.

Streitigkeiten

Anscheinend soll es in einem Luxus-Hotel nahe Palma de Mallorca zu einem üblen Streit zwischen ihm und seiner immer-wieder-Liebe Larissa gekommen sein. Die 32-Jährige wies rote Spuren im Gesicht auf, die von Schlägen herrühren könnten. Dass es zwischen den Beiden öfter handfest kracht, ist mittlerweile bekannt.

Liebe tut weh

Im  Februar  wurde die Polizei gerufen, weil Larissa ihn geschlagen habe. Ohne einander geht es nicht, miteinander ist es auch schwierig. Zum vierten Mal haben die beiden ihre Liebe neu entdeckt...