Neue Liebe

Oli Pocher liebt eine Österreicherin

Teilen

Deutscher Komiker zeigte am Samstag erstmals seine Neue.

Der deutsche TV-­Komiker ist frisch verliebt. Bei einer Benefiz-Gala am Samstagabend in München zeigte sich der 40-Jährige zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin. Dabei handelt es sich um eine Österreicherin: Amira Aly ist 26 Jahre alt und arbeitet als Model.

Wie die „BILD“ berichtet, haben sich die beiden über Bekannte kennengelernt und sind schon länger ein Paar. Wie Aly am Samstag ausplauderte, lebt das Paar zusammen in einer Wohnung in Köln. Pocher selbst hatte vergangenes Jahr Aly noch als eine  „Marketing-Assistentin“ vorgestellt, nun bestätigte er die neue Liebe.

Dabei war die Österreicherin schon öfters zu sehen, nun trat das Paar aber das erste Mal in aller Öffentlichkeit zusammen auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.