Bislang NO-GO

Oliver Pocher: WAAS? Zum Geburtstag zeigt er alle seine Kinder

Teilen

Die Privatsphäre seiner Kinder war dem Comedian immer äußerst wichtig.

Ob sich Oliver  Pocher  zum 46. Geburtstag am 18.2. mit dieser Aktion selbst ein Geschenk gemacht hat? Oder leider viel eher seinen Kritikern?

Alle Kinder zu sehen

Der Comedian hat jetzt auf  Insta  ein Bild geteilt, dass ihn mit seinen fünft Kindern zeigt. Seine Tochter Nayla ist links im Bild zu sehen, die Zwillinge ganz rechts. Alle drei älteren Kinder des Komikers stammen aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.

In seine Arme geschlossen hat Olli die zwei kleinen Buben (zwei und drei Jahre alt), die er zusammen mit Amira hat.

 

 

 

Herzweh und Single

Pocher schreibt zum Bild, wie schwer das Jahr führ ihn war, dass ihm mehrfach das Herz gebrochen wurde: "Das vielleicht anspruchsvollste Lebensjahr liegt hinter mir. Vor einem Jahr, hätte ich nicht gedacht diesen Geburtstag als Single zu feiern."

Einige Kommentare beziehen sich darauf, dass Olli seine Kinder nie gezeigt hat. Auch dieses Mal sind die Gesichter verdeckt, aber es wird trotzdem geätzt. Andere Fans feiern den Comedian für offene, ehrlich Worte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.