Oliver Pocher

Seltsam

Oliver Pocher: Ups! Penis-Fail bei Super Bowl

Teilen

Oliver Pocher feierte als Elvis beim Superbowl und 

Für Olli Pocher scheint es derzeit gut zu laufen: Dieses Jahr war er Gast beim Wiener Opernball, feierte dort ausgelassen mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden. 

Arbeit und Spaß

Dann ging es für den Comedian direkt nach Las Vegas, er war doch tatsächlich in der US-Showstadt für eine Show gebucht. Danach hing er ein paar freie Tage an, blieb gleich für den Superbowl.

Oliver Pocher
© Instagram

Dorthin kam er dann im knackigen Elvis-Outfit! Es war deswegen sehr knackig, weil es im Schritt von Pocher durchaus eng geschnitten war. Das gab die Sicht frei auf die Silhouette seines Gemächts. Durchaus ein Hingucker - in dem Sinne, dass wegsehen kaum möglich war. Ob Pocher ein bisschen nachgepolstert hat im Schritt, wer weiß. Zuzutrauen ist es ihm...

 

 

 

Amira in Paris

Derweil war seine Ex Amira in Paris mit ihrem neuen Freund unterwegs, Moderator Christian Düren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo