Kerth/du Mont/Erdmann

Versexte Shop-Eröffnung

Prominente Dildo-Plünderer in Berlin

Eine Promi-Party mal ganz anders: Ein Sexshop in Berlin lud ein.

Mittlerweile gibt es für jeden Gusto den passenden Adventskalender. Und so dachte sich auch Lea-Sophie Cramer, Gründerin des Online-Sexshops „Amorelie“, wäre es eine gute Idee, einen erotischen Kalender für die Vorweihnachtszeit zu vertreiben. Am Freitag ,19. August, war es so weit: In den Büroräumen des Versandshops fand die Feier dazu statt.

Prominente Spielzeug-Liebhaber

Dass bei so einem Event natürlich auch Promis nicht fehlen dürfen, versteht sich quasi von selbst. So waren zum Beispiel Verena Kerth (35), Fiona Erdmann (27) und Mirja du Mont auf der Gästeliste. Auch Cathy Hummels war unter den Gästen. Doch die wirkliche Party dürfte erst zu Hause in den Schlafzimmern der Promis losgegangen sein.

Interessantes Ende

Doch als die Party dem Ende zu ging, wurde vor allem eines klar: Auch die geladenen Promis stehen wohl sehr auf die Produkte des Sexshops. Ein anderer Gast verriet so viel: „Das war wie beim Winterschlussverkauf. Es wurde mitgenommen, was man einstecken konnte!“ Und auch die Veranstalterin Cramer meldet sich zu Wort. Sie seien es zwar gewohnt, dass immer wieder Sachen mitgenommen werden. In dem Ausmaß wie hier, seid dies jedoch noch nie passiert. Deswegen , legt sie nach, wird es bei zukünftigen Veranstaltungen wohl ein Security-Team geben. Na wenn es keine Goodie-Bags gibt, muss man sich eben selbst drum kümmern.