Täter kamen nachts

Riesen-Schock: Brandanschlag auf Capital Bra

Teilen

Schock für den Hip-Hop-Star Capital Bra. In der Nacht auf Sonntag haben unbekannte Täter den Wagen von Capital Bras Ehefrau in Brand gesteckt. Der Mercedes-AMG GLS 63 stand direkt vor dem Wohnhaus. 

Gegen 2:00 Nachts sind drei vermummte Personen über das Eingangstor gehüpft, haben Brandbeschleuniger über den Mercedes gekippt und mittels Zündschnur in Brand gesteckt. Das Auto ging sofort in Flammen auf. Der Rapper war zu diesem Zeitpunkt im Haus und auch noch wach - sofort hat er die Feuerwehr alarmiert. Unter Panik hat Bra mit seiner Familie das Haus durch ein Fenster verlassen. 

Gegenüber der "BILD"-Zeitung sagt der Rapper: „Das Dach hat auch Feuer gefangen. Der Rauch ist in die Schlafzimmer meiner Töchter gekommen. Ich war Gott sei Dank wach, habe alle geweckt. Hätte ich geschlafen, dann wären wir womöglich alle tot. Meine Frau ist weinend nach draußen gerannt". Die Feuerwehr konnte den (Bra)nd löschen - der Star lässt sich jedoch von dem Brandanschlag nicht einschüchtern: „Ich stecke das alles weg, aber diese Menschen hatten es auch auf meine Kinder abgesehen. Wenn sie etwas wollen, dann sollen sie zu mir kommen. Aber meine Familie? Ich will, dass diese Menschen gefasst werden, die Polizei muss diese Verbrecher bekommen"! Jetzt ermittelt die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.