Sorge um Schauspieler

Samuel Koch nach Unfall im Spital

Teilen

Samuel Koch wurde bei einem Unfall quer durchs Auto geschleudert.

Am Sonntagabend war Schauspieler und Autor Samuel Koch (28) in einen Autounfall verwickelt. Angeblich musste sein Fahrer unerwartet eine Vollbremsung einlegen. Dabei wurde Koch aus seinem Rollstuhl gegen die Armaturen des Autos geschleudert. Der Fahrer rief sofort Polizei und Rettungsdienst.

Kurzer Krankenhausaufenthalt

Doch es gab schnell Entwarnung: Für Koch, der seit seinem Unfall in der TV-Show Wetten dass, ..? im Rollstuhl sitzt, reichte eine ambulante Behandlung. Er verletzte sich offenbar nur leicht und konnte sogar am gleichen Abend wieder nach Hause fahren.

Jetzt laufen dennoch Ermittlungen, wie es überhaupt zu dem Unfall gekommen ist und ob der Rollstuhl mit Koch auch richtig gesichert war.

Hochzeitspläne

Da er sich nicht schlimm verletzt hat, steht auch der Traumhochzeit in einem großen Zirkuszelt mit Kochs großer Liebe Elena Timpe (30) nichts im Weg. Auch wenn das genaue Datum für die Hochzeit noch nicht bekannt ist, dürfte es bald so weit sein. Stattfinden sollen die Feierlichkeiten in Samuels Heimatort Wintersweiler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.