Sarah und Pietro Lombardi

Im kommenden Jahr

Sarah & Pietro: Jetzt folgt der endgültige Schlussstrich

Seit zwei Jahren leben die beiden DSDS-Stars getrennt. Jetzt soll diese Trennung auch final besiegelt werden.

Sie waren einst das DSDS-Traumpaar. In der Show lernten sich Pietro Lombardi und damals noch Sarah Engels kennen und lieben. Es folgten Hochzeit, Sohn Alessio und ein gemeinsames Haus und dann die plötzliche Trennung. Nach anfänglichen Streitigkeiten scheint ihr Verhältnis mittlerweile wieder freundschaftlich zu sein. Allerdings wollen sie nun auch den letzten Schritt besiegeln. 2019 soll die Scheidung folgen. "Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein [...] Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung", sagte Pietro und Neo-DSDS-Juror gegenüber "Bild".

Um Alessio wollen sich beide weiterhin gemeinsam kümmern. Das Wohl des Dreijährigen steht für beide stets im Vordergrund.