Schräg

Schlagerstar Jürgen Drews: Tasche mit 30.000 Euro weg

Teilen

Ballermann-Star Jürgen Drews ist ein Missgeschick passiert, bei dem es um viel Geld ging.

Schlagerbarde Jürgen Drews, ein Vollprofi in seinem Bereich hat nun von einem großen Missgeschick berichtet. In einem Podcast verriet der "König von Mallorca" eine richtig blöde Sache, die ihm vor einiger Zeit passiert ist und bei der es um sehr viel Geld ging.

"Dachte noch, 'ich Idiot'"

Drews hatte gerade das Geld für einen seiner Auftritte kassiert und befand sich bei seinem Auto. Die Tasche, in der sich zehntausende Euro befanden, musste er ablegen, weil sein Kofferraum schmutzig gewesen sei. Also legte er die Geldtasche auf das Dach eines anderen Autos...

Schlagerstar Drews: Tasche mit 30.000 Euro weg

Der 76-Jährige verrät im Podcast, dass es sogar in der Situation nicht ganz stimmig für ihn gewesen sei: "Ich weiß noch, ich habe sie draufgelegt und gedacht 'Du Idiot', denn da war viel Geld drin und ich hatte einen ganz feuchten Kofferraum." Es kam, wie es kommen musste, der andere Wagen fuhr los und Drews konnte ihn nicht stoppen. Schlagerstar Drews hielt sogar ein anderes Auto auf, um den Wagen mit seinem Geld verfolgen zu können. Doch erst ein Anruf bei der Polizei brachte Erfolg. Die Streife fuhr nämlich den Weg ab und wurde fündig.

Podcast Geheimnisse

Drews: "Da war richtig viel Geld drin, weil ich immer bar bezahlt wurde. So zehn-, zwanzig-, dreißigtausend Euro." Jürgen Drews plaudert in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" über "Geld, Gage und großes Glück" wie er auf Instagram schreibt.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.