Model zieht blank

Sensation! Klum postet Nacktbild auf Instagram

Teilen

Modelmama Heidi Klum zeigt auf Instagram ALLES, was sie hat.

Was für ein Anblick! Heidi Klum erfreut dieser Tage ihre Fans mit nackten Tatsachen. Die 46 Jahre alte Unternehmerin zeigt sich ganz unbekleidet auf ihrem Insta-Account. 

Klum: Nackt hinter Schleier

Heidi  posiert dabei im Adamskostüm hinter einem durchsichtigen Schleier vor einem Balkon. Hier bleibt nichts der Vorstellungskraft überlassen! Das Foto postete das deutsche Model mit der schlichten Überschrift "Mondazzzze" und einer Verlinkung ihres Ehemanns Tom Kaulitz.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mondazzzze ????❤️ @tomkaulitz ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Hans und Franz: Großer Auftritt

Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass Klum sich leicht oder gar nicht bekleidet zeigt. Auf Instagram zeigt die Unternehmerin des Öfteren gerne, was sie hat und läßt wenig der Vorstellung über. Immer gut in Szene gesetzt dabei: Hans und Franz - ihre beiden Brüste. Wie die pralle Pracht zu ihrem Namen kam, das lesen Sie  hier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.