Sensation: Stefan Raab gibt Show-Comeback

Live-Show

Sensation: Stefan Raab gibt Show-Comeback

Völlig überraschend kehrt der Entertainer 2018 zurück.

Kult-Entertainer  Stefan Raab  kehrt zurück ins Entertainment-Business! Völlig überraschend wurde ein Clip auf die Facebook-Seite von TV Total gestellt, wo alles zu seinem spektakulären Comeback zu sehen und zu hören ist.

Live-Comeback

Das kurze Video ist sehr lustig. Stars wie Helene Fischer, Udo Lindenberg oder Peter Maffay äußern sich darin, wie "mittelmäßig" Raab sei und ihn "kein Schwein" brauche. Doch am 18. Oktober 2018 ist es soweit und Stefan Raab kommt in der Lanxess Arena als Entertainer zurück. Es wird eine Live-Show sein mit "Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones." Karten sind schon zu haben.