Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Für viele grenzwertig

Sex-Vorwürfe gegen Youtube-Star Bibi

Erst erntete sie mit ihrer ersten Single einen Mega-Shitstorm und jetzt DAS.

Es sind keine leichten Zeiten für Bianca „Bibi“ Heinicke. Mit Youtube-Videos und Fotos im Netz wurde sie reich und jetzt scheint es, als würden ausgerechnet diese User ihr das Leben schwer machen. Denn nach ihrem Mega-Flop mit ihrer ersten Single „How it is (wap bap)“, sorgte ein Foto, das sie und ihren Freund Julian in einem Whirlpool zeigen, für Aufruhr unter ihren Fans.

Momentan sind die beiden in Dubai unterwegs und stiegen in einem Luxushotel ab. Ein gemeinsamer Schnappschuss zeigt das Pärchen glücklich und in trauter Zweisamkeit im Whirlpool. Dabei sitzt Bibi auf Julian und die beiden umarmen sich.

Die User reagierten empört. „Dreht doch gleich ein Porno“ (sic!), schreibt Ayse. Kerstin stößt sich ebenfalls an dem Bild. „Wieder ein Bild für die 10-jährigen Kinder“, schreibt sie nicht ohne Ironie.

„Immer schön weiter protzen mit der Kohle von den Kleinkindern“, regt sich Irena auf.

Andere finden das Bild durchaus schön. "Ich finde das Bild ist eines der besten von euch beiden. Ich verstehe die anderen nicht.. Naja zieht euer Ding durch und lebt euer Leben wie ihr es wollt", spricht Mercedes Bibi Mut zu.

 

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am