Sie hat JA gesagt

So lief Heidi Klums Verlobung

Teilen

Model-Mama Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz sollen 2019 vor den Traualtar treten.

Süß. Noch kurz vor Weihnachten sah man Supermodel Heidi Klum (45) und ihren Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (29) gemeinsam im Disneyland. Mit dabei auch Toms Bruder Bill und Heidis Kinder, die den vorweihnachtlichen Ausflug genossen. Von einem Ring am Finger war zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts zu sehen. Kurz darauf postete Heidi aber die Nachricht, auf die ihre Fans schon sehnlichst gewartet haben.

Hochzeit. „Ich habe JA gesagt“, schrieb Klum unter ein Instagram-Foto am Heiligen Abend, auf dem sie vor allem eines zeigt – ihren Mega-Verlobungsring und einen strahlenden Tom Kaulitz. Auch Bruder Bill gratulierte dem Paar: „Ich könnte für meinen Zwillingsbruder nicht glücklicher sein“, schrieb Bill.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, gab das Paar noch nicht bekannt. Insider tippen aber auf eine Traumhochzeit im Sommer 2019.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.