Sophia Thomalla

Unter die Haut

Thomalla: Darum noch kein Fischer-Tattoo

Ehrenschulden: Die Aktrice muss noch eine Wette einlösen.

Wir erinnern uns an einen Post von Schauspielerin  Sophia Thomalla , der im Februar für viel Aufsehen sorgte:

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian. #metattoo

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Begründung

Bis zum 28. März hatten User Zeit, dafür zu voten. Doch am Mittwoch die Enttäuschung:  Sophia  ist unterwegs, turtelt mit Lover Gavin Rossdale auf Hawaii. Es gab nicht wie versprochen den Tattoo-Termin mitzuverfolgen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lässt Sophia via Insta-Story wissen. Sie nehme derzeit blutverdünnende Medikamente, kann sich darum nicht tätowieren lassen. Noch nicht, denn: " Ich suche aber gerade nach einem Ersatztermin. Wann, lasse ich euch zeitnah wissen. Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen."