Sophia Thomalla, Silvio Heinevetter

Falsch verbunden

Thomalla: Liebes-Aus nach 12 Jahren & am Telefon!

Simone Thomalla und ihr Silvio Heinevetter waren 12 Jahre ein Paar - nun kam es zum Corona-Aus!

Zu Beginn glaubte keiner an diese Liebe, weil sie unter ungewöhnlichen Umständen begann: Handball-Star Silvio Heinevetter bat Schauspielerin Simone  Thomalla  um ein gemeinsames Foto, bald funkte es zwischen den beiden und sie waren unzertrennlich. 

Zu wenig Zeit, besonders wegen Corona

Allen Meckeranten zum Trotz: Die Beziehung zwischen  Thomalla  und Heinevetter hielt 12 lange Jahre, doch nun ist Schluss. Das Problem: zu wenig Zeit miteinander. Besonders seit Corona war es dem Paar nur selten möglich, gemeinsam Zeit zu verbringen. Sie ist ständig bei Dreharbeiten, er immer auf Sportwettkämpfen. Alltag war kein Szenario der beiden, die einen Altersunterschied von 20 Jahren haben.

Thomalla: Liebes-Aus nach 12 Jahren & am Telefon! 

Sie versuchten oft miteinander zu telefonieren, doch das ersetzte die fehlende Zweisamkeit nicht. Auch die Trennungsgespräche konnten laut Angaben der Bild nicht in Persona sondern nur über das Telefon stattfinden. Gegenüber der Bild sagten die beiden, die es im Sommer noch einmal miteinander versucht haben, allerdings ohne Erfolg: "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden."