heidi klum

Haaach!

Süß! Tom steht schon seit 12 Jahren auf Heidi

Da ist der Beweis: Schon so lange sind sie füreinander bestimmt.

Wenn das nicht superromantisch ist: Wie jetzt durch die Medien geistert, steht  Tom Kaulitz  anscheinend schon eine ganze Weile auf seine Heidi. Zumindest 12 Jahre schon!

Alter Artikel

Das geht aus einem Artikel aus der "Bravo" hervor. Damals, 2007, wurden die Mitglieder von "Tokio Hotel" befragt, welche Stars ihre Traumfrauen seien. Und Tom antwortete doch tatsächlich, dass er total auf Topmodel Heidi Klum stehen würde!

Wenn dieser Netzfund nicht ein gutes Omen für die bevorstehende Hochzeit der Unternehmerin mit dem Musiker ist? Die Eheschließung soll nämlich schon in den nächsten Wochen, wenn nicht Tagen stattfinden. Heißestes Gerücht: Eine Luxusyacht vor Capri soll die Kulisse für die Traumhochzeit der Model-Mama und des Rockers werden. Dafür spräche, dass Heidi und Tom sich auf Capri bestens auskennen. Schließlich haben sie in der berühmten Grotta Azzurra bereits ein Kuschel-Video für ihre Fans gedreht.