Kino-Star ist Großvater

Til Schweiger ist zum ersten Mal Opa geworden

Teilen

Sein Sohn Valentin (25) ist Vater geworden.

Kino-Star Til Schweiger ist Großvater geworden! Valentin (25), der einzige Sohn von Vierfach-Vater Til Schweiger, hat ein Kind bekommen und schenkte damit seinen Eltern ein Enkelkind, wie "Bild" berichtet. Im Gegensatz zu seinen drei jüngeren Schwestern Luna (23), Lilli (22) und Emma (18), die schon oft in Papas Filmen mitspielten, steht Valentin nicht gerne im Rampenlicht.

Der 25-jährige Valentin lebt mit seiner Freundin in Berlin. Er arbeitet erfolgreich als Kameramann (unter anderem "Schw31ns7ei­ger: Memories – von Anfang bis Legende"). Kürzlich hat er mit seinem Vater zusammen die Tragikomödie "Die Rettung der uns bekannten Welt" in Nordrhein-Westfalen und Bayern gedreht.

Aus dem Umfeld der Schweiger-Familie ist zu hören, dass die Freude bei den frischgebackenen Großeltern über den Mini-Schweiger riesig sei.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.